Motivieren & führen

Den richtigen Ton treffen
überzeugen, motivieren, führen

Maßgeschneiderte Angebote von Sprechfreude unterstützen Ihre professionelle Präsenz und kommunikative Kompetenz.

Machen Sie Ihre Stimme und Ihr Sprechen zur persönlichen Visitenkarte.

Beraten & verkaufen

Erfolgreicher Kundenkontakt
informieren, beraten, verkaufen

Unsere Stimmtrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen gut ankommen.

Zusammen mit Ihnen entwickeln wir ein an den Bedarfen angepasstes, stimmiges Angebot.

Angebote

Der Name ist Programm; so verstehen wir unsere Arbeit, das möchten wir bewirken.

Wir begleiten Kunden mit hohem professionellem Stimmeinsatz, wie Lehrpersonal, Erzieherinnen oder Schauspieler, und Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen im Kundenservice.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr stimmliches Potenzial zu entfalten und Ihren ganz persönlichen Ton zu finden.

Tipps & Veranstaltungen

Gelingende Kommunikation ist unser Ziel, Stimmgesundheit liegt uns am Herzen.

Ob Trainings und Coachings am Arbeitsplatz, Workshops, Seminare oder Einzelcoachings: Unsere Arbeit orientiert sich an Ihren individuellen Ressourcen und maximalem Transfer in die Praxis.